+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

18.10.2017
MZH Der Platz ist offen!


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Bestellformular VISAM (Trainer)

 

Basler Cup 1/8-Final: Der FCG trifft am 18.10.2017 (20.30 Uhr) auswärts auf den gleichklassigen FC Birsfelden

 

5. Liga: 2:5-Niederlage gegen den FC Diegten-Eptingen

 

 

 

Das Duell: Herausragender Event mit gegen 500 Besucherinnen und Besuchern!

2. Liga: 4:0-Sieg im Derby gegen den SV Sissach

Der FCG hat auf die zwei bitteren Niederlagen gegen Pratteln und Rheinfelden reagieren können. Im Derby gegen den SV Sissach war die Begegnung bis zur Pause ausgeglichen. Danach trafen Pierer, Tschopp, Waibel und Käser zum 4:0-Sieg für die Gastgeber. 

 

Matchbericht

DAS DUELL - ein voller Erfolg

Der Event mit 5 Derbys an einem Tag konnte die gestiegenen Erwartungen weitgehend erfüllen. Mit gegen 500 Zuschauerinnen und Zuschauern erhielt der Anlass jenen Rahmen, den sich die Organisatoren versprochen hatten. Gelterkinden entschied "Das Duell" gegen den SV Sissach mit 3.5 zu 1.5 Punkten zu seinen Gunsten. Der sportliche Höhepunkt, das 2.-Liga-Derby, endete nach einer deutlichen Steigerung des FCG nach der Pause mit 4:0 Toren zugunsten der Gastgeber. 

 

Weiter...

Gelterkinder Super-Lotto am 17. Dezember

Das grosse Gelterkinder Super-Lotto wurde aufgrund einer Terminkollision auf Sonntag, 17. Dezember (Mehrzweckhalle), verschoben. Der stark frequentierte Event bietet den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Gelegenheit, sich ein überraschendes Weihnachtsgeschenk zu ergattern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

4. Liga: 3:3-Remis gegen Sissach

Die zweite Mannschaft geriet im Derby gegen den SV Sissach schon früh in Rückstand, glich dann zwar aus, kassierte dann aber noch zwei Treffer und einen Platzverweis. Am Ende zeigte das Team von Michel Fleury und Jonas Jeker Moral und glich in den Schlussminuten durch Tore von Erny und Thommen noch aus. Durch diesen Punktverlust ist der FCG aber auf den 3. Platz zurückgefallen. Der Abstand zu Leader Lausen beträgt neu 5 Zähler.