+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Liga: Kantersieg gegen den SC Dornach (7:0)!

2. Oktoberfest in Gelterkinden - wir wollen mehr!

Nach der tollen ersten Ausgabe des Oktoberfestes 2015 werden wir euch auch dieses Jahr nicht enttäuschen!

Das diesjährige Oktoberfest findet am 30.09./01.10.2016 statt.

 

Weitere Infos

2. Liga: 7:0-Sieg gegen den SC Dornach

Im ersten Heimspiel der Saison landete der FCG gegen Aufsteiger Dornach einen überraschenden Kantersieg. Das Team von Jonas Uebersax führte zur Pause dank eines Treffers von Lukas Burkhardt knapp mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel legten die Oberbaselbieter stark zu. Mit einem Doppelschlag durch Andreas Käser und Vahit Ari sorgten sie schon früh "für klare Verhältnisse". Gegen die nachlassenden Gäste setzte der FCG zu einem Schaulaufen an, welches mit einem Kantersieg endete. 

 

Matchbericht

4. + 5. Liga: Knappe Niederlagen

Die zweite und die dritte Mannschaft des FCG mussten sich in ihren Partien knapp geschlagen geben. Das 4.-Liga-Team von Raffaele Santoro und Jonas Jeker musste sich gegen Leader Virtus mit 0:1 geschlagen geben. Auch die dritte Equipe schlitterte in Zeiningen bei der 2:3-Niederlage knapp an einem Erfolg vorbei.