+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

27.07.2016
MZH Der Platz ist gesperrt


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

3. Mannschaft: Erfreulich ist, dass aufgrund der Zusagen der Spieler eine dritte Mannschaft gebildet werden konnte! Auch weitere interessierte Spieler sind herzlich willkommen. 

 

Penalty-Challenge

 

Bilder

Gewinner 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Oktoberfest am 30.09 / 01.10.2016

2. Oktoberfest in Gelterkinden - wir wollen mehr!

Nach der tollen ersten Ausgabe des Oktoberfestes 2015 werden wir euch auch dieses Jahr nicht enttäuschen!

Das diesjährige Oktoberfest findet am 30.09./01.10.2016 statt.

 

Weitere Infos

Juniorenlager 2016

Bei bestem Wetter, tollem Lagerhaus und keinen nennenswerten Verletzungen hatten 15 Leiter mit 60 Junioren eine super Woche im Berner Jura!


Gruppenfoto

2. Liga: 4:1-Sieg im Test in Rheinfelden (D)

Der FCG hat sein zweites Testspiel beim FSV Rheinfelden (D) erfolgreich gestalten können. Die Gäste gingen schon früh durch einen Treffer von Mirco Schumacher in Führung, kassierten dann aber in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit zunächst den Ausgleich. Steve Weitnauer gelang noch vor der Pause der zweite Gelterkinder Treffer. Nach dem Seitenwechsel prägten vor allem Rückkehrer Vahit Ari und Weitnauer das Spiel der Gäste, welche gegenüber dem ersten Test eine deutliche Leistungssteigerung erkennen liessen. Ari (per Foulpenalty) und Neuerwerbung Andreas Käser (per Freistoss) sorgten mit ihren Toren dafür, dass der FCG einen komfortablen 4:1-Sieg landen konnte.

Und noch einmal Penalty-Challenge!!!

Die Familie Schaffner aus Anwil konnte 10 Tage nach dem Finalturnier den an der Penalty-Challenge gewonnenen Hauptpreis, den neuen Mazda 2 Ambition plus, entgegen nehmen! Gewinner Lukas Schaffner, seine Frau Conny und ihre beiden Kinder Joy und Anna nahmen das Auto anlässlich eines kleinen Apéros bei Sponsor Ronny Rickli in dessen Firmensitz in Gelterkinden entgegen. 

Herzlichen Glückwunsch!!! 

 

Siegerfoto