+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

27.09.2016
MZH Platz teilweise gesperrt


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Basler Cup: FCG spielt im Achtelfinal gegen den FC Aesch (19.10.2016, Wolfstiege, 20.30 Uhr)

2. Liga: 2:1-Sieg im Derby gegen den FC Bubendorf

VORVERKAUF - TISCHRESERVATION

Momentan können wir keine Reservationen mehr entgegen nehmen, es lohnt sich dennoch ab und zu mal vorbeizuschauen falls jemand absagt.

 

An der Abendkasse haben wir ab 22.00 Uhr jeweils noch eine beschränkte Anzahl Tickets verfügbar.

Wir freuen uns auf euch.

 

Mehr Infos: 

www.oktoberfest-gelterkinden.ch 

 

Weitere Infos

2. Liga: Sieg gegen den FC Bubendorf

Der FCG hat auf die beiden Niederlagen in Serie reagieren können. Das Team von Jonas Uebersax geriet zwar in der ersten Halbzeit durch ein Kopfballtor von Hersperger mit 0:1 in Rückstand. Steve Weitnauer und Rico Waibel sorgten in der zweiten Halbzeit mit ihren Treffern für den Umschwung zum 2:1-Sieg. Die Gastgeber wurden dadurch für eine insgesamt gute Leistung belohnt. Matchbericht online...

2. Mannschaft: 2:4-Niederlage gegen NK Pajde

Die zweite Mannschaft konnte in der Partie gegen das drittklassierte Pajde eine 2:0-Führung nicht verteidigen und ging mit 2:4 Toren als Verliererin vom Platz. 

Junioren B/a und C/b verteidigen Leaderposition

Die Junioren B Promotion haben ihren Siegeszug auch im Spitzenspiel gegen den SC Binningen fortgesetzt. Der FCG landete einen klaren 6:2-Sieg und bleibt dadurch mit 6 Siegen in 6 Partien an der Tabellenspitze. Auch die Junioren C/b vermochten ihre Leaderposition zu verteidigen. Die Equipe von Rico Tirri und Fation Balidemaj gewann das Derby beim SV Sissach klar mit 9:0. Kampflos mussten hingegen die A-Junioren ihre Position an der Spitze preisgeben. Der FC Rheinfelden konnte seinen Vorsprung nach Verlustpunkte nun auch in den Pluspunkten realisieren und liegt jetzt zwei Zähler vor dem FCG.