+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

14.02.2016
MZH Der Platz bleibt bis auf weiteres gesperrt.


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Veränderungen in der Vereinsführung: Infos...

 

Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup:

Fotos vom Samstag (E)

Fotos vom Sonntag (F & G)

Ranglisten

 

 

 

Ein Weltmeister für den FCG...

2. Liga: 0:3-Niederlage im Test gegen Subingen

Die erste Mannschaft des FCG zeigte sich im zweiten Testspiel stark verbessert. Das Team von Jonas Uebersax verlor die Partie gegen den FC Subingen (2. Liga inter.) zwar klar mit 0:3 Toren. Das deutliche Resultat täuscht allerdings etwas. Der FCG zeigte eine insgesamt gute Leistung, kam auch zu einigen Chancen und konnte die Partie über weite Strecken offen gestalten. Jetzt geht es für die Jungs von Jonas Uebersax ins Trainingslager nach Marbella.

Saujass am 26. Februar - jetzt anmelden!

Der diesjährige Saujass findet am Freitag, 26. Februar, um 19 Uhr im Clubhaus Wolfstiege statt. Der traditionsreiche Anlass wird ab 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchgeführt. Anmeldung bis 21. Februar.

 

Anmeldung

Saison 2016/2017 - Junioren A und 3. Mannschaft

Aufgrund der jetzigen Mitgliederzahlen in den einzelnen Kategorien wird seitens der Vereinsführung auf die Saison 2016/2017 mit einer A-Junioren und einer 3. Aktiv-Mannschaft geplant. Mit Michel Fleury kann für die A-Junioren bereits ein bei den Junioren in dieser Altersklasse bestens bekannter Trainer präsentiert werden!

Ein Weltmeister für die Supporter!

Die diesjährige Generalversammlung der Supportervereinigung des FC Gelterkinden brachte eine grosse Überraschung: Urs Siegenthaler, Chef-Scout des DFB und einer der Architekten der grossen Erfolge der Nationalmannschaft Deutschlands, war zu Gast und beeindruckte die Anwesenden mit einem packenden Referat über den Fussball, seine Entwicklung, interessante Analysen und einigen Anekdoten. Auf Anfrage von SV-Präsident Simon Grieder trat Siegenthaler der weiter wachsenden Supportervereinigung (326 Mitglieder!) spontan bei.

 

Weiter...