+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

23.08.2017
MZH Der Platz ist offen


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Bestellformular VISAM (Trainer)

 

 

 

2. Liga: Drei Tore durch Rico Waibel - 3:2-Sieg gegen Dardania!

11. HERBSTFUSSBALLSCHULE: Es sind noch Plätze frei - bitte rasch anmelden

Am 02. - 06. Oktober findet auf der Wolfstiege die 11. Herbstfussballschule für Junioren und Juniorinnen des FC Gelterkinden mit den Jahrgängen 2011 - 2005 (Mädchen 2004) statt. Das bedeutet: 5 Tage Spiel und Spass mit ehemaligen Bundesliga-Profis unter der Leitung von Karsten Surmann!

 

Jetzt anmelden

2. Liga: Wende in den Schlussminuten

Der FCG konnte im Spiel gegen Dardania den guten Saisonstart zumindest resultatmässig bestätigen. Wie schon in der vergangenen Saison schaffte das Team von Jonas Uebersax in den Schlussminuten die Wende. Rico Waibel war mit drei Treffern der Matchwinner auf Seiten des FCG. Im Spielaufbau begingen die Oberbaselbieter aber insgesamt noch zu viele unerzwungene Fehler. 

 

Matchbericht

4. Liga: "Unnötige" Niederlage gegen den FC Lausen

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt gegen den FC Diegten-Eptingen war der FCG im Heimspiel gegen den FC Lausen in einem weiteren Derby gefordert. Das Team von Michel Fleury vergab insbesondere in der zweiten Halbzeit einige hochkarätige Chancen und musste sich mit 0:2 Toren geschlagen geben. 

 

Matchbericht