+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

23.03.2017
MZH Der Platz ist in der Winterpause.


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Schnuppertraining

Wir haben noch freie Plätze bei unseren F-Junioren! Kinder mit Jahrgang 2009-2011 melden sich bei Flo Gruber florian.gruber(at)novartis.com

 

KidsDay Gelterkinden

Link

Flyer
 

2. Liga: 2:2-Remis gegen Concordia Basel

2. Liga: Geglückter Rückrundenstart - 2:2

Die mit viel Spannung erwartete Partie gegen den "hochgerüsteten" FC Concordia Basel endete mit einem Remis. Schon früh ging der FCG durch einen von Steve Weitnauer verwandelten Strafstoss in Führung. Die spielstarken Gäste glichen nach einer halben Stunde aus und schafften nach dem Seitenwechsel durch Florent Pepsi die Wende. Ari Vahit traf dann zum verdienten 2:2-Ausgleich. 

 

Matchbericht

4. Liga: 3:4-Niederlage im Spitzenkampf gegen Leader Oberdorf

Im Spitzenkampf gegen den FC Oberdorf vermochte der FCG die frühe Führung der Gäste mit zwei schön herausgespielten Toren noch vor der Pause in einen knappen Vorsprung zu verwandeln. Nach Oberdorfs Ausgleichstreffer verlor das Team von Raffaele Santoro etwas die spielerische Linie und musste sich letzten Endes mit 3:4 Toren geschlagen geben. 

 

Matchbericht

GV FC Gelterkinden vom 24.03.2017

Die 108. ordentliche Generalversammlung des FC Gelterkinden findet am Freitag, 24. März 2017 im Gemeindesaal in Gelterkinden statt. Die Jahreshauptversammlung beginnt um 19.30 Uhr.

 

Einladung

Junioren Sommerlager: Küchenfee gesucht!

Wie jedes Jahr findet das Junioren Sommerlager in der ersten Woche der Sommerferien, sprich vom 01. – 08.07.2017 statt. In diesem Jahr sind wir in den Sportanlagen Brühl in Bütschwil SG. Neben Hampe, Michele und Marisa fehlt uns im Küchenteam noch eine Frau zur Unterstützung, darum suchen wir Dich! Möchtest Du während dieser Woche zusammen mit einem eingespielten und witzigen Küchenteam für das kulinarische Wohl der Jungs und Mädels sorgen, dann zögere nicht und melde Dich bei Roman Fachin 079 478 28 78 Wir freuen uns auf Dich.